My first day awake and Australia's Next Topmodel

Heute war mein erster Tag, an dem ich ganz normal wach war – sofern man freiwillig um 7 Uhr morgens aufstehen als normal für mich bezeichnen kann. ;)

Hoch motiviert und voller Tatendrang (Bankkonto einrichten und Handykarte besorgen) bin ich dann zusammen mit Steffi, meiner Hostelbettnachbarin, in die Innenstadt gefahren.
Es war soo herrlich! So wunderbar angenehm warm schon morgens um 8 Uhr, diese wunderschöne belebte Fußgängerzone und dann so ein ausgezeichnetes Begüßungskomittee:

Links von meiner Bank haben sich viele, viele Gitarrenspieler und andere Musiker versammelt um mich mit ihren Ständchen willkommen zu heißen und zu meiner Rechten haben sich die schönsten Mädchen von ganz Brisbane eingefunden um mich zu begrüßen.

Später hat sich dann herausgestellt, dass die Musiker doch nicht speziell für mich gespielt haben, sondern für eine Ein-Mann-Jury, um die Genehmigung zu bekommen, in der Fußgängerzone spielen zu dürfen. Und auch die schönsten Mädchen Brisbanes oder die, die sich für solche gehalten haben, waren weniger für mich dort, sondern viel mehr um um sich für Australia's Next Topmodel zu qualifizieren. Stellt euch das mal vor: Mitten in der Fußgängerzone ein Australia's Next Topmodel Casting und ich war dabei. Da kann ich locker drüber hinwegsehen, dass diese Mädchen nicht extra für mich gekommen sind.

Nach diesem aufregenden Tag in der Innenstadt habe ich dann eine Weile am Pool meines Hostels gedöst um genügend Energie zu sammeln, damit ich meine Schreibfaulheit überwinden kann. ;) Ich finde, das hat für's Erste gut geklappt! :)

 

Morgen mache ich einen Pooltag und vielleicht schaue ich auch mal eine Wohnung an.
Ich wünsche euch einen guten Appetit und einen schönen Nachmittag!

Eure Luisa

3 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. CäaröööFebruar 14, 2011

    Hättest ja mal am Casting teilnehmen können :D

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Schreibfaulheit hat seeehr gut geklappt! Da freuen wir uns doch auf mehr. Viel Spass am Pool morgen!

    AntwortenLöschen