Und weg sind sie...
4 Wochen lang haben Laura und Max Australien unsicher gemacht. Und wir hatten so viel Spaß miteinander! =D Die ersten Tage haben sie mein Brisbane kennengelernt. Wir sind zusammen mit der Fähre über den Brisbane River gedüst, habrn den Botanic Garden erkundet, sind zum Koala Lonepine Sanctuary gegangen und waren zusammen mit meinen Flatmates Party machen. Als nächstes haben wir drei schöne Tage in Byron Bay verbracht, wo wir die Klippen entlang gewandert sind, mit dem Kajak über die Wellen geritten sind und Delfine beobachtet haben. Leider musste ich dann zurück zur Uni, aber für Laura und Max ging's gleich weiter:
Drei Tage auf Fraser Island mit dem 4Wheel Drive (Laura ist sogar im Sand stecken geblieben! :) ) Drei Tage auf dem Segelboot im Paradies der Whit Sunday Islands. Schnorcheln und Tauchen in der wundersamen Unterwasserwelt des Great Barrier Reefs (sie haben sogar Guten Tag zu einer Meeresschildkröte gesagt :) ). Abstecher ans Cape Tribulation...
Und dann konnte ich für einen Trip nach Cairns wieder zu ihnen stoßen und wir haben es uns dort so richtig gutgehen lassen. Anschließend ging es weiter nach Sydney zu Bondi Beach, Darling Harbour, Blue Mountains... :D Ihre letzte Station war Melbourne und die Great Ocean Road.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen